Soeben las ich Clark Petersens Erklärung zur aktuellen Position von Necromancer Games. Anscheinend wird es nur sehr wenige Publikation für D&D 4E geben (”perhaps a key 4E print product or two”), aber auch für Paizos Pathfinder Rollenspiel wir nicht viel drinnen liegen (”perhaps only a few Pathfinder print products”). Auch auf EN World kann man sich auf mehreren Seiten ein Bild von den Reaktionen machen.
Schade!
Vault of Larin Karr hat uns verdammt viel Spass gemacht, Crucible of Freya war mein Wiedereinstieg in die Welt von D&D nach Jahren ohne Rollenspiel, auch The Lost City of Barakus würde ich gerne spielen. Und ein zweiter Versuch in der [CityOfBrass City of Brass]. Und Ancient Kingdoms: Mesopotamia. Meine Elrkönig-Kampagne (Alder King) verwendet Wilderlands of High Fantasy. Und aus der Judges Guild Linie habe ich ja auch noch ein paar Abenteuer, die mich interessieren. Und Rappan Athuk und Tomb of Abysthor! Die Gruft des Abysthor habe ich übrigens in meinem aktuellen Erlkönigspiel integriert. Die Spieler befanden nach einem ersten Ausflug, dies sei ein “wirklich böser Ort”… 😄
Naja. So schnell wird es also keine neuen Produkte geben. Aber Slumbering Tsar ist noch nicht ganz verschwunden! Anscheinend hat Wolfgang Baur eine Runde mit Greg Vaughan gezockt!
ein Statement von Joseph Goodman
Mehr dazu schrieb ich ein paar Tage später: 2009-06-21 Goodman Games.
#RSP