Bizarres auf Zugfahrten

Da nun das Deutschlandticket da ist nutze ich es auch. Für die Fahrt zum Abitreffen bot es sich an den Zug zu nehmen (Fahrzeit im Vergleich zum Auto +50%, Kosten -100%). Manchmal sieht man da allerdings Sachen, von denen man lieber nie gehört hätte. Ein Mitreisender blätterte in einer raum & zeit – die Titelstory war „Die mRNA-Genmanipulation löschen“. Mein Interesse war spontan geweckt, also habe ich (im anonymen Modus!) nach dem aktuellen Heft gesucht (was ich bewusst *nicht* verlinke). Der Anriss liest sich so

Wir befinden uns gerade im Übergang zu den höheren Bewusstseinsdimensionen, die uns ins Goldene Zeitalter führen, in der die Herzintelligenz im Mittelpunkt steht und wir unser volles und neues Potenzial leben können. Doch durch die Covid-Impfungen wurden genetische Manipulationen vorgenommen, die uns in eine völlig andere Richtung drängen. Erstmals wurde Gabriele A. Petrig, Leiterin des Instituts für Aufstellungen und Neues Bewusstsein, eine Methode zuteil, mithilfe derer sie die dunklen genetischen Kodierungen aus allen Ebenen der DNS zu lösen vermag.

Unglaublich für was es alles einen Markt gibt – und wirklich schwierig sich vorzustellen, wie man sich bei solchen Inhalten noch auf Fakten einigen können soll.

════════════════════════

2023-05-07T19:04+02:00

🏡