💾 Archived View for gemlog.blue › users › News › 1678888237.gmi captured on 2023-05-24 at 18:52:35. Gemini links have been rewritten to link to archived content
⬅️ Previous capture (2023-03-20)
-=-=-=-=-=-=-
Agenda der Vertreibung aus unserem Land . Antideutsches durch ..kirchliche.. Altnazifamilien in den zentralistisch geführten Firmen, welche sich als Verwaltungen, Kirchen und Gerichte darstellen.
Einziges Motiv Gewinnmaximierung. Vernichtung der Deutschen und Rassismus gegen das deutsche Volk.
Schwule, LGBT, Gay, Feminismus sind die Mechanismen der Spaltung. Umvolkung und die Vernichtung der deutschen Urbevölkerung.
Die Vernichtung der verarmenden Unterschicht, die gleichzeitige Förderung des Impfmordes, nachdem das Potenzial der Renten und viel zu geringen Sozialleistungen für Deutsche ausgeschöpft ist, erscheint somit folgerichtig das Ziel der Pfaffen, Regierungsfirmen und durch nichts legitimierte Verwaltungen und Gerichte.
Deutsche Senioren raus und Scheinasylanten hinein. Das ist die neue und alte und zugleich rassistische Devise der Firmen, die sich als .. Kirchen .. auf das Wort Gottes berufen. Bezahlt von allen, denn ein Kirchenaustritt nützt nichts.
Lohndumping, damit mehr für die Pfaffen bleibt.
Die Oberklassen der Pfaffen werden von den Bundesländern finanziert und nicht von den Kirchen wie die meisten Glauben.
Rom beruft sich auf seinen größten Gönner . Das Konkordat mit Adolf Hitler, einer weltweit operierenden Verbrecherorganisation, macht es möglich.
Das berüchtigte Reichskonkordat "feiert" in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag. Dieses am 20. Juli 1933 vom "Heiligen Stuhl" und dem "Dritten Reich" geschlossene Abkommen regelt bis heute Grundzüge des Verhältnisses zwischen dem deutschen Staat und der römisch-katholischen Kirche.
Das Hitler-Konkordat mit dem Vatikan feiert seinen 90. Geburtstag
https://hpd.de/artikel/hitler-konkordat-dem-vatikan-feiert-seinen-90-geburtstag-21033
Zugleich werden die Menschenrechte abgelehnt und nicht anerkannt.
Der Vatikan und die Menschenrechte
Die Menschenrechte stellen jene Rechte dar, die einzelne Personen vom Staat einfordern können. Der Vatikan ist einer der wenigen Staaten, die die Menschenrechtscharta der UNO bis heute ablehnen. Der Grund: Bis heute stellt die Katholische Kirche das Recht Gottes höher als das Menschenrecht. Und auch mit Papst Franziskus wird sich daran so schnell nichts ändern.
https://www.deutschlandfunk.de/staat-und-religion-der-vatikan-und-die-menschenrechte-100.html
Kirchen geführt von Antideutschen Aufsehern in der Tradition der Kinderschänder, welche sich als Pastoren bezeichnen.
Nun geht es an die Schwächsten der Gesellschaft heran. Die Wehrlosen und Alten, die Armen, fallen dem Kirchenregime zum Opfer.
Die alte Nazitradition ebnet sich Ihren Weg.
Wie damals, so ist es heute.
https://www.balsi.de/3Reich/Kirche/Kirche-Hitler-1.jpg
https://balsi.de/3Reich/Kirche/Kirche-Hitler.jpg
Nur folgerichtig treten da Flüchtlingsorganisationen in Erscheinung, die genau diesen satanistischen Zielen folgen. Alle Mitglieder der Kirchenfirmen müssen sich eingestehen, dass Sie sich geirrt haben. Satan verstellt sich.
Axel Steier
Antideutscher Rassismus: „Bald ist Schluß, ihr Weißbrote!“
Der Chef der Flüchtlingshilfsorganisation „Mission Lifeline“, Axel Steier, lieferte die Vorlage, die die Debatte um Hans-Georg Maaßen auslöste. Wer ist der Mann, der eifrig einem Rassismus gegen Weiße frönt?
An seiner Offenherzigkeit in Sachen Rassismus hatte sich alles entzündet: „Es wird irgendwann keine ‘Weißbrote’ mehr geben … Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit“, teilte Axel Steier am 17. Dezember via Twitter mit.
Damit räumte der Chef der „Mission Lifeline“ zur Rettung Schiffbrüchiger im Mittelmeer ein, daß seine Initiative tatsächlich rassepolitischen Zielen dient. Hans-Georg Maaßen griff dies auf und twitterte: „Wir können dankbar sein. Herr Steier fühlt sich so sicher, daß er ausspricht, was Stoßrichtung der treibenden Kräfte im politisch-medialen Raum ist: Eliminatorischer Rassismus gegen Weiße.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/rassismus-ihr-weissbrote/