Dieses Wochende war mal so richtig zum Kotzen was Email anbelangt. Da hat jemand via Twitter kundgetan, dass er etwas Bestimmtes machen will, selber hatte ich genau dies auch schon gelöst, ich biete per Mail Hilfe an, mir werden zwei Fragen gestellt, ich greife etwas auf und erkläre, dass dies vielleicht mit Blogspot und anderen Diensten dieser Art kein Problem sei, aber ich fände ... und so weiter.
Weil ich aber “Blogspot and their ilk” geschrieben habe, kriege ich eine verdammt kurz angebundene Antwort, sehe einen Zornesausbruch auf Twitter, schicke eine kurze Mail, dass ich dies nicht so gemeint habe, kriege einen ausführlicheren Zusammenschiss, wo mir erzählt wird, meine Einstellung führe zu den typischen Idiotenkriegen auf dem Internet (Betriebssystem, D&D Edition), erkläre noch knapper, dass ich mir dessen nicht bewusst gewesen sei und ich mich in den Vorwürfen nicht widererkenne, kriege noch eine verdammte Mail, in der mir erzählt wird, dass ich dies halt geschrieben habe, und dass ich halt denke, was ich denke und er sich halt nicht so aufregen sollte. Worauf ich dann zurückschreibe: was soll ich sagen, Englisch sei halt meine vierte Sprache.
All dies jetzt mal aus dem Bauch heraus, denn genau nachlesen und übersetzen mag ich im Moment leider genau nicht.
Aber eins ist im Moment klar: diese verdammten Internetnasen können mir mal ein Weile *am Arsch* hängen. So was ist mir seit Jahren nicht mehr passiert.
So. Das musste ich jetzt mal schreiben, damit ich mich etwas beruhige. Von Montag bis Donnerstag bin ich im Ausland und wahrscheinlich auch offline. Schönen Tag noch.
#Life
(Please contact me if you want to remove your comment.)
⁂
Da hat er deine vermeintliche Einstellung ja ziemlich schnell eingeordnet. Wäre schön, wenn er irgendwann doch noch realisiert, dass er nur aufgrund seiner eigenen Borniertheit wütend geworden ist.
Danke für die Lehrstunde zum scheinbar negativ konnotierten ’ilk’! (nun brauch ich nicht mehr in diese Falle tapsen 😄)
– Robin 2009-10-27 09:41 UTC
---
Selten, dass ich dich so verärgert sehe!!!
– der Vater 2009-10-29 22:58 UTC
---
Ja, das ist wahr. Ab und zu bricht das Testosteron eben doch aus. Vor allem in Situationen die mein Rechtsempfinden verletzen.
– Alex Schroeder 2009-10-29 23:59 UTC